Aktuelle Zeit: 15. Okt 2018 19:54
Ändere Schriftgröße
gildenring.de Vereinigung von gilden, Clans und Sippen in MMORPG's

Herr der Ringe News

Herr der Ringe im Gildenring

News über HdRO

Herr der Ringe im Gildenring

Beitragvon albi_TheRookie » 17. Mär 2007 23:13

Bald erscheint, wie viele wissen, das neue Online Rollenspiel "Herr der Ringe Online".

Aus dem Gildenring sind schon einige Spieler dabei, zu überlegen dort etwas anzufangen und aufzubauen. Einige haben sich bereits entschlossen, in "Herr der Ringe Online" einen Neuanfang zu wagen.

In der Hoffnung alte Bekannte wiederzutreffen, wäre es doch klasse, eben diese wieder zusammenzuführen. Aufgerufen dürften alle sein, die jemals Bestandteil einer Gilde der damaligen Gildengemeinschaft "Unchained Nemesis" und dem daraus entstadenen Gildenring sein, sich zusammenzufinden um mit alten Bekannten in neue Gegende zu ziehen. Natürlich sind auch neue Spieler willkommen, sich den Recken anzuschliessen. Vielleicht entstehen ja ein zwei Gilden hier im Gildenring? Wichtig wäre zuerst, einen gemeinsamen Server zu wählen, um nicht von vornheirein in alle Winde zerstreut zu sein.

Zunächst einmal ist ein Forum für Herr der Ringe eingerichtet. Tobt euch aus. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen etwas Werbung bei unseren alten Verbündeten und Freunden zu machen, und bitte Euch es ebenso zu tun.

Ihr könnt hier auf der Homepage ausserdem nun auch kenntlich machen, dass ihr das Spiel spielt. Einfach die Option "aktive Spiele wählen" hier auf der Homepage auswählen, wenn ihr eingeloggt seid.

Ich überlege schon, wie ich eine Charakterliste wie in DAoC oder von Diablo2 hier einbauen kann. Aber wie ich das in den letzten drei jahren bewerkstelligt habe, wird es wohl wieder lange dauern bis ich das auch umgesetzt habe.

Wie bei jedem Spiel, benötigt eine Community auch jemanden, der sich ein wenig kümmern mag. Wer also Lust hat, "News" für HdRO hier zu verbreiten, sei aufgerufen sich zu melden. Natürlich wäre ich um Hilfe bei der Werbung auch nicht verlegen :). Wichtig ist doch für Euch, dass die alten Kumpelz hier mit Euch zusammen sein können.

Auf jeden Fall stelle ich das Angebot anheim, jeglicher Gilde die in naher Zukunft entsteht hier, im Gildenring, Unterkunft zu gewähren, mit Homepage und Forum.

Zu guter Letzt bitte ich nicht ganz uneigennützig, darum die Chance zu nutzen den Gildenring zu unterstützen :): Wer sowieso bei Amazon bestellt, kann das dann auch über folgende Links tun,


Für jede Bestellung, erhält der Gildenring ein paar "Pfennige" zum Erhalt der Seite. Davon wird die Homepage, die Foren und der Teamspeak-Server der Gildernring-Gilden bezahlt.

Also, auf dass wir uns in neuen Gegenden wieder gemeinsam tummeln können...

Demnächst mehr hier "auf diesem kanal" :D :wave:
Benutzeravatar
albi_TheRookie
Administrator
 
Beiträge: 14130
Registriert: 11. Mai 2001 02:00
Wohnort: Ahrensburg in der nähe von Hamburg
BattleTag: Albi#2239

Beitragvon Byte_Digita » 27. Mär 2007 20:31

Also ich spiele seit drei Wochen die beta auf dem server stybba...Meine chars bisher :
Vianna lvl 20 wächter
Tudor lvl 14 champ
Rubino lvl 12 jäger

wäre toll die "alten" freunde eventuell dort zu treffen....
Benutzeravatar
Byte_Digita
Schildknappe
 
Beiträge: 267
Registriert: 15. Apr 2002 16:44
Wohnort: Bremen


Zurück zu Herr der Ringe News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron