Aktuelle Zeit: 28. Jun 2017 21:10
Ändere Schriftgröße
gildenring.de Vereinigung von gilden, Clans und Sippen in MMORPG's

News

DAoC wird 15 Jahre alt

von Wandiii am 13. Nov 2016 16:31

Tja, wie die Zeit vergeht.
DAoC feiert sein 15-Jähriges bestehen. Auf viele weitere Jahre und auf einen würdigen Nachfolger.

Gratulation :happy: :happy: :happy:

Danke UN heute vor 12 Jahren

von Baltazzar am 26. Feb 2014 22:02

Heute vor 12 Jahren habe ich mit DAoC angefangen und euch kennen gelernt und ich wollte mich bei euch allen bedanken für die Schöne Zeit. Es wäre ne lüge wenn ich sagen würde ich vermisse die Zeiten damals nicht, denn so ist es nicht ich vermisse sie. Verglichen zu den Heutigen MMO Spielen waren wir damals eine ganz andere Klasse von zusammen halt bis Freundlichkeit unter den Spielern. Natürlich das Spiel hat auch Bewiesen das es wert war sie zu Spielen...

Danke Gildenring, Unchained Nemesis für die Schöne Zeit.

Chap alias Averlome DiLuv:
http://www.youtube.com/watch?v=qRYEb9JWD6U

Heute Gibt es das neue Patch 1.108

von Baltazzar am 9. Feb 2011 20:16

Große Änderungen in DAoC die RR5 Fähigkeiten ändern sich, Belagerung´s Waffen machen mehr Schaden und die Mauern halten nun mehr aus. Leider gab es wieder keine Infos zur World-Cluster.

Weitere Infos unter: http://www.camelotherald.com/news/index.php


PS: nicht vergessen Patch Notizen lesen :)

Servercluster abgeschlossen

von Ordak am 13. Jan 2007 09:36

Nun ist das Clustern abgeschlossen!

Leider haben die hohen Spielerzahlen auf Lyoness/Avalon und auf Stonehenge/Dartmoor/Logres zu diversen Zonecrashs in den RvR-Gebieten geführt. Teilweise war durch Lagg ein sinnvolles Spielen dort auch nicht möglich.

Trotzdem freuen wir uns natrülich nun wieder mehr Mitspieler zu Leveln und für Raids zu zu haben und die erhöhte Anzahl von Artefakten und Haushändler hat auch seine Reize.

Ich sage Adieu Lyonesse - Welcome Limors!
Bild

Korektur der Kluster

von Cadalin am 20. Dez 2006 11:58

[...]

In den letzten Freitagsnachrichten wurde eine fehlerhafte Liste der Server, die zusammengelegt werden sollen, publiziert. Für die dadurch entstandene Unruhe innerhalb der Spielergemeinschaft möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Die deutschen Server, die Anfang Januar zusammengelegt werden, sind Folgende : Avalon wird mit Lyonesse zusammengelegt. Stonehenge wird mit Logres und Dartmoor zusammengelegt.

Quelle: http://daoc.goa.com/de/

Der alte Alchimist geht in Frührente

von Cadalin am 26. Okt 2006 17:35

Der alte Alchimist, der Flaschen und Fässer anbot, die mehrere Tränke enthalten konnten, hat seinen Vorrat aufgebraucht und wird sich daher bald aus dem öffentlichen Leben zurückziehen. Bevor er nach harter Arbeit oder aufgrund seines angesammelten Reichtums definitiv in Rente geht, können Abenteurer noch schnell das Material, das sie schon besitzen, von ihm füllen lassen.
Gott sei Dank haben sich die weisesten Alchimisten sein Geheimnis aneignen können und werden in einigen Wochen allen Alchimisten ein Rezept beibringen können, womit sie selbst nach den Lehren des alten Mannes Fläschchen herstellen können.

Quelle: http://daoc.goa.com/de/

Ingame Preisrätsel zum 5jährigen Jubiläum

von Ordak am 25. Aug 2006 17:30

Am Mittwoch den 30.8. startet GOA ein Preisrätsel auf allen europäischen Servern.

Es geht wohl um ein Rätsel in Atlantis. Der schnellste aller Server fliegt in die USA nach Las Vegas zur Feierund darf noch jemanden mitnehmen.

Die Anderen bekommen kleinere Preise; unter anderem werden für die Sieger Statuen in ihren Hauptstädten errichtet.

Mittwoch 20 Uhr ist Start, auf der offiziellen Homepage: http://daoc.goa.com/de/

EA (Electronic Arts) kauft Mythic (DAoC)

von Ordak am 22. Jun 2006 21:28

Electronic Art und Mythic haben einen Vorvertrag geschlossen durch den Mythic an EA verkauft werden wird mitten im Jahr 2007. Mythic wird dadurch zu EA Mythic und viele leitende Manager bleiben vorraussichtlich im Amt.

Original news von EA (in english): http://www.ea.com/article.jsp?dcr=ea&id=gfships

Dadurch verliert eines der wenigen unabhängigen Häuser die Spielentwicklung betreiben seine Unabhängigkeit. Fragt sich was die Ursachen dieses Entschlusses sind: Zum einen scheint Mythic die Kapitaldecke zu dünn zu werden für neue Projekte, insbesondere nachdem man das Römer-MMOGP grandios in den Sand gesetzt hat. Zum Anderen mag man das Unternehmen zu Geld machen wollen, bevor der DAoC Boom verblasst.

Ich persönlich bin gespannt wie sich dieses Unternehmen weiter entwickeln wird.

Version 1.82 kommt am Mittwoch, den 29. März

von Cadalin am 28. Mär 2006 23:48

So wie am Freitag schon angekündigt, wird die Version 1.82 morgen auf die europäischen Server aufgespielt. Die Server werden um 9 Uhr morgens herunter gefahren und sollten im Laufe des Nachmittags wieder erreichbar sein.

Quelle: http://daoc.goa.com/de/

P.S. Bei Nachmitag setzt ich 100g auf 17Uhr :)

Lurikeen News NR. 37 ist raus!

von Ordak am 5. Mär 2006 12:02

Lurikeen News Nr. 37, das unabhängige Blatt für Hibernia ist erschienen.

Es geht um Darknes Rising, Pferde und Muskeentiere des Königs!

Viel Spaß!

Bild
http://www.lurikeennews.de/

cron