Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 00:54
Ändere Schriftgröße
gildenring.de Vereinigung von gilden, Clans und Sippen in MMORPG's

News

Wartungsarbeiten heute und was sie uns bringen...

von Tharlin am 14. Sep 2005 10:24

Heute mit den Wartungsarbeiten werden gleich 2 wichtige Dinge eingeführt, auf die sich viele Spieler schon lange Zeit freuen.

Zum einen der Patch 1.70 mit dem neuen Schlachtfeld "Arathi-Becken" und der neuen Instanz "Zul Gurub".

Und zum anderen werden heute die neuen Rsp-PvP-Realms eröffnet. :)
Davon wird es 2 deutschprachige Server geben mit den Namen "Das Syndikat" und "Kult der Verdammten".

In diesem Sinne: Frohes Zocken! :)

Der Jahrmarkt ist im Allianz-Gebiet!

von Tharlin am 5. Aug 2005 12:40

Der angekündigte Dunkelmond-Jahrmarkt ist nun südlich von Goldshire dabei seine Zelte aufzuschlagen.
Bisher sieht man die Arbeiter nur beim Aufbauen, doch bald wird der Jahrmarkt in vollem Gange sein.

Hordenspieler müssen sich leider noch gedulden, da in der Gegend um Mulgore noch kein Jahrmarkt gesichtet wurde! (Klingt auch logischer, dass es den Jahrmarkt nicht 2 mal gibt. :D )

WoW Exploit

von Tharlin am 20. Jul 2005 12:50

WoW hat sein erstes größeres Exploit-Problem.
Ähnlich wie in Diablo2 ist es nun in WoW möglich, Items und Gold zu "dupen".
Blizzard schweigt sich zu diesem Thema aus, scheint aber nicht wirklich eine Handhabe gegen die Cheater zu haben!

Hoffen wir, dass sie das Problem bald beheben.
Andernfalls: Fröhliches Dupen!

Patch 1.6.0 ist online!

von Tharlin am 13. Jul 2005 15:03

Bei den heutigen Wartungsarbeiten wurde auch in Europa der neue WoW-Patch aufgespielt.

Bei diesenm Patch gibt es viele Änderungen, z.B.:
- neue Instanz "Pechschwingenhort"
- Skillüberarbeitung bei Hexenmeistern und Kriegern
- ein umherziehender Jahrmarkt
usw.

Die kompletten Patchnotes findet ihr hier:
---> Patchnotes lesen

Angeln soll attraktiver werden!

von Tharlin am 7. Jul 2005 10:37

Einer der wohl langweiligsten Berufe in World of Warcraft ist das Angeln. Konnte man in den Anfängen noch interessante Dinge aus dem Wasser ziehen, so sind diese nun entweder extrem selten oder gar nicht mehr vorhanden.

Doch auch Blizzard ist sich dessen bewusst, dass dieser Beruf einiges an Überarbeitung erfordert. Daher wollen sie ihn in Zukunft interessanter und lohnender machen.

We're aware that fishing leaves a lot to be desired. Our team is on the case, designing improvements to the profession that should hopefully make it more entertaining and rewarding.

[Ingame Event]: Dunkelmonds Wanderzirkus

von Tharlin am 3. Jul 2005 23:38

www.worldofwarcraft.de hat geschrieben:Silas Dunkelmonds Jahrmarkt feiert die Wunder und Mysterien Azeroths. Zwar verbringt der Jahrmarkt die meiste Zeit an einem unbekannten Ort, doch von Zeit zu Zeit gastiert Silas’ Truppe in Mulgore oder dem Wald von Elwynn. Wenn der Jahrmarkt auf dem Weg ist, schickt Silas Marktschreier voraus nach Orgrimmar und Ironforge, um die Ankunft des Dunkelmond-Jahrmarkts anzukündigen.


Attraktionen:

Mit Silas Dunkelmond zusammen reisen viele exotische Händler, bei denen Abenteurer schwer zu findende Gegenstände aus den entlegensten Winkeln Azeroths kaufen können.

Spieler können bei den Händlern auf Dunkelmonds Jahrmarkt bestimmte Handwerksgegenstände gegen Tickets eintauschen, die ihrerseits wiederum gegen Gegenstände und spezielle Ausrüstung eingetauscht werden können.

In ganz Azeroth sind vor kurzem seltsame Spielkarten aufgetaucht, die anscheinend zu kompletten Kartensets gehören. Silas Dunkelmond hat wahrlich epische Belohnungen für all jene angekündigt, die es schaffen, ein komplettes Set auf dem Jahrmarkt abzugeben.

Günstiger Fusel!

World of Warcraft Test von Olnigg (Achtung Satire)

von Ordak am 19. Jan 2005 17:57

Wer Olnigg nicht kennt sei gewarnt!
Ihm ist NICHTS heilig, er schlachtet die heiligen Kühe und ist intelligent und lustig in seinem beständigen Bemühen unser Hobby zu kritisieren und damit vielleicht etwas zum Besseren zu wenden.

Bild
http://www.olnigg.de/

Final Beta des europäischen WOW hat begonnen

von Ordak am 10. Jan 2005 12:55

Seit dem 9.1. ist die europäische finale Beta angelaufen. Zunächst gab es einige Schwierigkeiten bei dem Zugängen und den Dowloads, aber die sind zum größtenteil überwunden.

Weiter Info`s hier: http://www.wow-europe.com/de/

Der Bereich für WoW ist eingerichtet

von albi_TheRookie am 9. Okt 2004 20:47

Auf der Homepage ist nun der Bereich für WoW eingerichtet.

Zu finden bei den Spielen links im Menü.

Zu sehen sind dort derzeit nur zum einen die WoW-News (dafür wäre noch ein Redakteur klasse, wenn sich einer finden würde)

Ausserdem gibt es nun auch eine Screenshots-Sektion für WoW, wo die Screenshots hochgeladen werden können.

geschlossene Beta gestartet in Europa

von Ordak am 7. Okt 2004 16:26

Seit einigen Tagen verschickt Blizzard die Beta-Keys für World of Warcraft, dem wohl am sehnlichsten erwarteten MMORPG.

Einige unserer Mitglieder sin bei Beta-Test dabei und werden Euch auf dem neusten Stand halten.

Demnächst wird es auch ein ensprechendes Spieleforum geben für Meinungsaustausch und Spielabsprachen.

Der Spieldownload umfasst übrigens ,ehr als 2 Gigabyte, so dass längere Downloadzeiten einzuplanen sind.

cron